>Info zum Stichwort Penisse | >diskutieren | >Permalink 
studi schrieb am 24.4. 2007 um 20:31:42 Uhr über

Penisse

hallo ich bin nochmal studi . jetzt mal ernst ich bin 15 bin b sexuell lecke und ficke gerne frauen aber ficke auch gerne mal buben ein bisschen kleiner und jünger als ich mit kliene penissen !! da zu liebe ich geile füsse zum lecken oder die mir eine runterholen ich selber habe ua nur 12 cm und dünna aber ich würde es mögen mal ein 3er!! was ich sagen wollte ich libe kleine pennis zum aufeinander reiebe



   User-Bewertung: -3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisse« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822670392