| >Info zum Stichwort Schwelle | >diskutieren | >Permalink |
vijeno schrieb am 30.4. 2002 um 14:47:59 Uhr überSchwelle |
|
Hat man die Schwelle überwunden, fällt die Angst. Und, hat man viel Glück, auch das Kleid. |
| User-Bewertung: / |
|
»Schwelle« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 1000198199 | |