| >Info zum Stichwort Selbstbeobachtung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 24.2. 2004 um 23:36:01 Uhr überSelbstbeobachtung |
|
das ist schon scheisse, wenn du dir ständig selbst über die schulter guckst. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbeobachtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999881397 | |