| >Info zum Stichwort Selbstbestrafung | >diskutieren | >Permalink |
Rennfahrerin schrieb am 14.10. 2015 um 16:29:01 Uhr überSelbstbestrafung |
|
Ja das fangen wir gar nicht erst an. Ich bestrafe dich und nicht umgekehrt. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbestrafung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999833491 | |