>Info zum Stichwort Selbstbewußtsein | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 6.12. 2002 um 02:05:23 Uhr über

Selbstbewußtsein

Nämlich, der Anfang vom Ende, Peter sagt, »Wenn i mir selbst bewußt werd (Radiojingle (Bayern2): Kul-tour??? (Mann) Kultua? (Frau) Kulturr (Frau, Studiosprecherin)), dann hobi mia no ollaweil gscheid ins Hemd gmachd oida, nocherd hilft übahabt nix mehr, nocherd widds schlimm...«


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbewußtsein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbewußtsein« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0007) sek. –– 999751965