| >Info zum Stichwort Selbstbewußtsein | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 6.12. 2002 um 02:05:23 Uhr überSelbstbewußtsein |
|
Nämlich, der Anfang vom Ende, Peter sagt, »Wenn i mir selbst bewußt werd (Radiojingle (Bayern2): Kul-tour??? (Mann) Kultua? (Frau) Kulturr (Frau, Studiosprecherin)), dann hobi mia no ollaweil gscheid ins Hemd gmachd oida, nocherd hilft übahabt nix mehr, nocherd widds schlimm...« |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbewußtsein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0007) sek. 999751965 | |