| >Info zum Stichwort Selbstmitleid | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 18.9. 2001 um 20:50:55 Uhr überSelbstmitleid |
|
Es ist eigentlich ein Skandal, daß Selbstmitleid als etwas negatives angesehen wird. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Selbstmitleid«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmitleid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0073, 0.0003) sek. 1000861168 | |