| >Info zum Stichwort SigmundFreud | >diskutieren | >Permalink |
Regina schrieb am 17.5. 2006 um 16:05:51 Uhr überSigmundFreud |
|
Ich finde Sigmund Freud total o.k.!!! Warum schreiben gewisse Leute so gemeine Dinge??????
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SigmundFreud« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 1000447504 | |