| >Info zum Stichwort Sinn | >diskutieren | >Permalink |
Das Anträxche schrieb am 11.7. 2005 um 21:21:26 Uhr überSinn |
|
also was ist eigentlich sinn, sinn ist das was dieser text NICHT hat |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0157 (0.0142, 0.0002) sek. 1001168043 | |