| >Info zum Stichwort Spielzeug | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 20.1. 2007 um 11:48:59 Uhr überSpielzeug |
|
Das Spielzeug ist jenes Zeuig, welches man zum Spielen verwendet, denn sonst hiesse es nicht Spielzeug. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Spielzeug« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielzeug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0003) sek. 999852371 | |