| >Info zum Stichwort Spitze | >diskutieren | >Permalink |
SuperUser schrieb am 13.5. 2010 um 17:34:13 Uhr überSpitze |
|
Das ist Spitze. Das ist die höchste. Das ist das höchste. Das höchste der Gefühle? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Spitze«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spitze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0002) sek. 999614873 | |