| >Info zum Stichwort Sporenriemen | >diskutieren | >Permalink |
vanessa schrieb am 6.11. 2012 um 19:20:47 Uhr überSporenriemen |
|
Meine Sporenriemen muß ich immer ganz eng schnallen, damit meine Sporen ,wenn ich mein Pferd fest treibe,nicht verrutschen!Lach!! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sporenriemen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999928032 | |