| >Info zum Stichwort StPauli | >diskutieren | >Permalink |
oboy schrieb am 28.10. 2007 um 01:16:03 Uhr überStPauli |
|
besser als Fußball gefällt mir der Gedanke an die Rote Meile von StPauli mit den diversen Bars und anderen Lokalen im Rotlicht-Viertel |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StPauli« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0007, 0.0003) sek. 999926585 | |