| >Info zum Stichwort Statussymbol | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 28.2. 2006 um 23:06:25 Uhr überStatussymbol |
|
Wieso möchten alle Menschen besser sein, als die anderen?
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Statussymbol« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. 999848037 | |