| >Info zum Stichwort Staubfänger | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.6. 2002 um 19:27:05 Uhr überStaubfänger |
|
hermann hat mir letztens eine gips-madonna geschenkt, weiss der geier wie er drauf kam. vielleicht ist seine gruft jetzt staubfrei und er hatte eine über. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Staubfänger« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubfänger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999803389 | |