>Info zum Stichwort Steinzeit | >diskutieren | >Permalink 
tedin schrieb am 29.1. 2002 um 21:11:04 Uhr über

Steinzeit

Steinzeit war ne Zeit im Freien, o.K.man wurde nass, fröstelte, das Zahnarztige war schmerzhafter, das Leben kürzer, die Gruppen kaum größer als der heutige Familien und Freundeskreis. Etwa 10 - 30 Individuen.Und dann das Feuer, sie müßen sich wie die Götter vorgekommen sein. Die Ursprungshandhabung des Feuers, die Geburt der auf höhere Wesen gerichteten Religion?


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steinzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steinzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 671903481