| >Info zum Stichwort Strassenbahn | >diskutieren | >Permalink |
1/2hr. schrieb am 18.5. 2003 um 21:58:30 Uhr überStrassenbahn |
|
Die Straßenbahn der Linie 7 tut tut Walter erst nach Dienstschluß lieben. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strassenbahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999723503 | |