| >Info zum Stichwort Strassenbahn | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 9.5. 2001 um 17:41:25 Uhr überStrassenbahn |
|
Auch nach der neuen Rechtschreibung heißt das immer noch »Straßenbahn« - denn das »a« in Straße ist lang! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Strassenbahn« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strassenbahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999878615 | |