| >Info zum Stichwort Stromausfall | >diskutieren | >Permalink |
proark schrieb am 11.9. 2004 um 17:10:17 Uhr überStromausfall |
|
Ein Strimausfall is stressig, besonders wenn es abends passiert... aber man kann sich es auch gemütlich machen wenn man bissel kreative ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stromausfall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0004) sek. 999748971 | |