| >Info zum Stichwort SymphonieDesGrauens | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 27.10. 2002 um 06:54:12 Uhr überSymphonieDesGrauens |
|
âuch die heutige zwischenmenschliche Begegnung geriet unsereinem wieder zu einem Symposium des Grauens... ach, Symphonie, scheiss drauf, ich will nur, ach.. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »SymphonieDesGrauens«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SymphonieDesGrauens« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999976689 | |