>Info zum Stichwort Tabak | >diskutieren | >Permalink 
Hannes schrieb am 30.5. 2005 um 17:42:37 Uhr über

Tabak

Manchmal gibt es im Tabak härtere Stücken und Blattreste, die gekaut ein Genuss sind.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tabak«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tabak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tabak« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0036, 0.0004) sek. –– 1000161393