| >Info zum Stichwort Tabak | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 30.5. 2005 um 17:42:37 Uhr überTabak |
|
Manchmal gibt es im Tabak härtere Stücken und Blattreste, die gekaut ein Genuss sind.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tabak«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tabak« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0036, 0.0004) sek. 1000161393 | |