Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2001 um 13:15:36 Uhr schrieb
Gronkör über Tabak
Der neuste Text am 7.4. 2016 um 22:32:45 Uhr schrieb
Anna Marie über Tabak
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 13.2. 2003 um 08:52:12 Uhr schrieb
pin3head über Tabak

am 12.7. 2005 um 18:20:34 Uhr schrieb
VeWu über Tabak

am 17.8. 2011 um 19:16:40 Uhr schrieb
Jo über Tabak

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tabak«

voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 02:52:09 Uhr zu

Tabak

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich nannte es zu dieser Zeit liebevoll mein » Fünffingerglück «. Aber die ist eine andere Geschichte und I glaubt, daß sie
nicht
jedes hören möchte.
Zuerst nehme ich ein getoastete vom Filterkasten und führe mich eine kreisförmige Bewegung mit austeilen um mich die
SpeicherauszugultracoolVerbiegenart-gemäßigt zwischen denen, oben-geschwollenes von zu setzen
viele verwesende Lippen der Whistles. Dann zündete ich diese mit meinem zwieback-Sturmfeuerzeug Kaept'n an. Dann
brach
der Sturm lose. Heulen Sie, zischen Sie, der Wind, der Sturm-wie durch den Damm gepfiffen wird. Ich könnte
halten Sie meine Kapitänschutzkappe kaum noch auf den Ohren an. Mit letzter Bemühung drückte ich die Abdeckung zu
meinem Feuerzeug und der Sturm setzte sich stufenweise wieder. Ich sollte folgendes Mal der Übereinstimmungen mich
verschaffen. Ich zog
Genuesslich, als ob die Weise folglich selbst lohnend gewesen sein würde, zum glücklichen. Nr., das war nicht ziemlich
zweifellos der Geschmack der Freiheit und des Abenteuers. Es schmeckte eher nach Tabak einiges
Halbirokesen vom Medizinbeutel in den Latrine gefällt, um zu sein muß, der kein längeres gechlort da die Entdeckung der
Rollenrollzwiebacks gewesen war. Vertiefung die Schuldposten. Überall
es wird nicht geschrieben, daß ein chloren Irokesenlatrinen regelmäßig muß. Ich stellte mich vor: " nach dem folgenden Kurs
wirklich würde die Bahnsperre wieder Start " und schnippte der Speicherauszug in weit haben
Winkelstück meines Ruhmes weg. Mit sprudelndem zischen es traf den reinen Boden rüber in der

Bettina Beispiel schrieb am 17.8. 2001 um 17:58:30 Uhr zu

Tabak

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schwarzer Krause No. 1

Diese traditionsreiche Mischung ist seit Generationen denjenigen Rauchern gewidmet, die einem herzhaft männlichen Tabackgenuß den Vorzug geben. Das dunkelgereifte Blattgut wird nach dem überlieferten Kentucky-Recept zu einer Mischung aufbereitet, die kräftige Würze mit einem angenehmen Aroma verbindet.

Henning schrieb am 17.8. 2001 um 16:27:19 Uhr zu

Tabak

Bewertung: 4 Punkt(e)

Tabak: Am Bug eines Holzsegelbootes sitzen, das still über ein in Abendröte getauchtes Binnengewässer gleitet, und dabei den Rauch einer Selbstgedrehten geniessen.

Gronkör schrieb am 22.5. 2001 um 13:15:36 Uhr zu

Tabak

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also echt - so alt ist dieser Blaster und dieses fabelhafte Kraut wurde noch nicht durch ein Stichwort gewürdigt. Skandal!
(zum Glück kein Problem für Supergronkor)

God bless America!

Einige zufällige Stichwörter

GewaltgegenMänner
Erstellt am 25.12. 2001 um 09:34:03 Uhr von markus5, enthält 21 Texte

atmoenergiebehörde
Erstellt am 3.9. 2003 um 23:36:30 Uhr von ja ja, ich schreib meinen namen schonoch..., enthält 4 Texte

Hallo-Rüdiger-Zuber
Erstellt am 16.5. 2012 um 01:29:20 Uhr von Hallo Rüdiger Zuber, enthält 20 Texte

elektromagnetisch
Erstellt am 8.12. 2002 um 19:30:39 Uhr von radon, enthält 15 Texte

Pilzbefall
Erstellt am 4.10. 2007 um 03:57:15 Uhr von Fruchtkörper, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.