| >Info zum Stichwort Tarâ | >diskutieren | >Permalink |
Myelnik schrieb am 18.12. 2008 um 19:53:38 Uhr überTarâ |
|
Während der Tage, die ich mit der süßen Tara erlebte, war unser Verpackungsgewicht gering, meistens Null. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tarâ« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999935039 | |