| >Info zum Stichwort Teilleistungsstörung | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 15.10. 2003 um 22:56:37 Uhr überTeilleistungsstörung |
|
Sehr unangenehm, wenn das Teil ausgerechnet dann, wo es mal wirklich Leistung bringen soll, gestört ist. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilleistungsstörung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 1001002194 | |