| >Info zum Stichwort Tiefspüler | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 28.5. 2007 um 16:29:46 Uhr überTiefspüler |
|
Es gibt auch noch den Weichspüler. Wenn du deine Meinung da eintauchst, kommt ein rosafarbener Strom wonnigsten Wohlgefallens da raus. Alle Kontroversen sind beseitigt, die Sonne lacht. Toll!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Tiefspüler« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefspüler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. 999860295 | |