| >Info zum Stichwort Unmenge | >diskutieren | >Permalink |
cataluna schrieb am 9.3. 2003 um 16:07:31 Uhr überUnmenge |
|
Unmenge ist, wenn kein Sack auf Deiner Party ist. »Unmenge« zu sagen ist dann fast gar nicht gelogen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Unmenge«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unmenge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999753706 | |