>Info zum Stichwort Untenhalter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.12. 2025 um 21:53:06 Uhr über

Untenhalter

Geh ich hier von mein Fleck ist der Untenhalter weg, und im Fernsehn läuft noch immer Unterhaltungsdreck.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Untenhalter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Untenhalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untenhalter« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999753094