| >Info zum Stichwort Untenhalter | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 27.12. 2025 um 21:53:06 Uhr überUntenhalter |
|
Geh ich hier von mein Fleck ist der Untenhalter weg, und im Fernsehn läuft noch immer Unterhaltungsdreck. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Untenhalter«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untenhalter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999753094 | |