| >Info zum Stichwort Untermensch | >diskutieren | >Permalink |
Zauberlehrling schrieb am 17.7. 2013 um 20:43:34 Uhr überUntermensch |
|
Wenn ich unter Menschen gehe, muss ich mir übermenschlich viel Mühe geben, um nicht zum Untermenschen zu werden.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untermensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0003) sek. 1000174956 | |