| >Info zum Stichwort Untertasse | >diskutieren | >Permalink |
letta schrieb am 2.2. 2001 um 15:08:59 Uhr überUntertasse |
|
Es ist leichter über den Rand einer Untertasse zu schauen als über den Rand eines Nachttopfes |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untertasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999833842 | |