| >Info zum Stichwort Unterwerfung | >diskutieren | >Permalink |
Saskia schrieb am 24.8. 2017 um 11:43:11 Uhr überUnterwerfung |
|
....der Frau unter den Mann...aber wo sind diese Männer abgeblieben? Hat der Feminismus sie kaputt gemacht? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterwerfung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0053, 0.0003) sek. 999901104 | |