| >Info zum Stichwort Unzeit | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 14.5. 2003 um 13:12:23 Uhr überUnzeit |
|
So zwischen 0:00 und 24:00 ist eine Unzeit zum Arbeiten, irgendwie.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999823879 | |