| >Info zum Stichwort Vanillecremekatastrophe | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 13.8. 2012 um 16:26:54 Uhr überVanillecremekatastrophe |
|
Bleibt zu hoffen, daß da keine Herrencreme mit im Spiel war. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vanillecremekatastrophe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0002) sek. 999817268 | |