| >Info zum Stichwort Verantwortungsbewusstsein | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 9.6. 2005 um 18:04:28 Uhr überVerantwortungsbewusstsein |
|
Das soll jetzt zwar überall gefördert werden (wie eigentlich?), ich glaube aber, das muss scheitern:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verantwortungsbewusstsein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0004) sek. 999862315 | |