| >Info zum Stichwort Vespa | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 21.5. 2001 um 17:05:11 Uhr überVespa |
|
Prinzessin Vespa aus »Spaceballs« ist eigentlich ziemlich cool, wenn sie auch oft rumzickt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vespa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0003) sek. 999840761 | |