| >Info zum Stichwort Videorecorder | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 23.11. 2007 um 23:53:34 Uhr überVideorecorder |
|
Waren mal sündhaft teuer. Unter 2000 DM nicht zu haben. Mittlerweile werden Videorecorder bei Ebay für 1 Euro verschenkt. Von wegen Inflation. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Videorecorder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999523141 | |