| >Info zum Stichwort Wahlbeteiligung | >diskutieren | >Permalink |
Guido schrieb am 27.6. 1999 um 04:42:13 Uhr überWahlbeteiligung |
|
Stell Dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Wahlbeteiligung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlbeteiligung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999857352 | |