| >Info zum Stichwort Wahlbeteiligung | >diskutieren | >Permalink |
GrafElvin schrieb am 9.7. 1999 um 23:36:57 Uhr überWahlbeteiligung |
|
Wer die Wahl hat, sich zu beteiligen, wählt oft die Enthaltung - auch eine Wahl, aber nicht immer die beste. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlbeteiligung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0024, 0.0004) sek. 999856273 | |