>Info zum Stichwort Wahlbeteiligung | >diskutieren | >Permalink 
GrafElvin schrieb am 9.7. 1999 um 23:36:57 Uhr über

Wahlbeteiligung

Wer die Wahl hat, sich zu beteiligen, wählt oft die Enthaltung - auch eine Wahl, aber nicht immer die beste.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahlbeteiligung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlbeteiligung« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0004) sek. –– 999856273