| >Info zum Stichwort Warum-Holland-weint | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 30.6. 2006 um 10:29:27 Uhr überWarum-Holland-weint |
|
Warum scheisst der Bär in den Wald?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-Holland-weint« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999856696 | |