| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
Gun schrieb am 29.3. 2001 um 08:13:19 Uhr überWarum |
|
Wenn ich die Möglichkeit hätte, einen SamoWAR UMzubauen, wieso sollte ich dann auf einer BarmizWA RUMhängen? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Warum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0070, 0.0003) sek. 999976444 | |