>Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink 
Gun schrieb am 29.3. 2001 um 08:13:19 Uhr über

Warum

Wenn ich die Möglichkeit hätte, einen SamoWAR UMzubauen, wieso sollte ich dann auf einer BarmizWA RUMhängen?


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Warum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0070, 0.0003) sek. –– 999976444