>Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 14.7. 2003 um 22:56:59 Uhr über

Warum

Weil keiner nach Australien flog und die Banane gerade bog.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Warum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0079, 0.0002) sek. –– 1000695687