| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 14.7. 2003 um 22:56:59 Uhr überWarum |
|
Weil keiner nach Australien flog und die Banane gerade bog. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Warum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0079, 0.0002) sek. 1000695687 | |