| >Info zum Stichwort WarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel | >diskutieren | >Permalink |
niemand schrieb am 7.8. 2002 um 08:12:07 Uhr überWarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel |
|
Weil ichmich konzentrieren muß, grad, und das kann ich prima wenn ich hier rumspiele, hmmm, ist so. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0003) sek. 999901863 | |