| >Info zum Stichwort Weihnachtsspeck | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 3.1. 2010 um 16:15:55 Uhr überWeihnachtsspeck |
|
Weihnachten wird eher selten Speck gegessen. Muss auch gar nicht! Sowohl Gänsebraten als auch Marzinpanbrot verwandeln sich mühelos in einwandfrei einheitliches Hüftgold.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Weihnachtsspeck« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsspeck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0004) sek. 1001306450 | |