| >Info zum Stichwort Weihnachtsspeck | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 3.1. 2010 um 16:15:55 Uhr überWeihnachtsspeck |
|
Weihnachten wird eher selten Speck gegessen. Muss auch gar nicht! Sowohl Gänsebraten als auch Marzinpanbrot verwandeln sich mühelos in einwandfrei einheitliches Hüftgold.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsspeck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0004) sek. 1001327544 | |