| >Info zum Stichwort Weltanschauung | >diskutieren | >Permalink |
napillut schrieb am 18.9. 2007 um 22:57:03 Uhr überWeltanschauung |
|
Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...FNORD |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Weltanschauung«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltanschauung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0041, 0.0002) sek. 1001374774 | |