>Info zum Stichwort WennEineFeeKämeUndDuHastEinenWunschFrei | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 13.1. 2006 um 12:51:50 Uhr über

WennEineFeeKämeUndDuHastEinenWunschFrei

Ich würde mir wünschen, daß mir niemand einen Wunsch abschlagen kann; egal, was es auch ist.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WennEineFeeKämeUndDuHastEinenWunschFrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WennEineFeeKämeUndDuHastEinenWunschFrei« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0099, 0.0003) sek. –– 1000753577