| >Info zum Stichwort Werbesong | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 19.2. 2007 um 13:35:46 Uhr überWerbesong |
|
»Wir sind die Deutschländerwürstchen«, fand ich schon immer gut. Das lustig in eine Rudolf-Heß-Gedächnisfeier hineingeträllert ... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbesong« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 1001119183 | |