>Info zum Stichwort Wesen | >diskutieren | >Permalink 
Blubb schrieb am 13.7. 2000 um 12:52:29 Uhr über

Wesen

Wesen Wesen sei´s gewesen! Sind wir die einzigen Wesen im Weltall?
Nein!
Begründung: Nachzulesen bei Douglas Adams Trilogie »Per Anhalter durch die Galaxis«
Achtung - vierten Teil auch gleich mitkaufen, sonst fehlt er einem.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Wesen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wesen« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0084, 0.0005) sek. –– 1001523480