| >Info zum Stichwort Whirlpoolgalaxie | >diskutieren | >Permalink |
Rüdiger schrieb am 23.9. 2024 um 23:20:00 Uhr überWhirlpoolgalaxie |
|
Ich gebe zu, dass ich im Whirlpool gerne wichsen und voll abspritzen tu. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Whirlpoolgalaxie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999889791 | |