| >Info zum Stichwort WorstCaseSzenario | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 8.11. 2003 um 22:56:36 Uhr überWorstCaseSzenario |
|
wenn nichts dazwischen kommt, reichen meine reserven noch für fünf jahre internet. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorstCaseSzenario« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999916105 | |