| >Info zum Stichwort WorstCaseSzenario | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 8.11. 2003 um 22:56:36 Uhr überWorstCaseSzenario |
|
wenn nichts dazwischen kommt, reichen meine reserven noch für fünf jahre internet. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorstCaseSzenario« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999799811 | |