| >Info zum Stichwort WorstCaseSzenario | >diskutieren | >Permalink |
ski schrieb am 9.11. 2003 um 01:46:17 Uhr überWorstCaseSzenario |
|
Im Worst-Case-Szenario steht ein Mann an der Ecke, er haut sehr hart. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »WorstCaseSzenario« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorstCaseSzenario« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0020 (0.0008, 0.0002) sek. 999916008 | |