>Info zum Stichwort Haut | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 12.2. 2003 um 15:51:00 Uhr über

Haut

(Dieser Text wurde am 8.2.2003 geschrieben.)

Die Haut sei ein Spiegel unserer Seele, so sagt man. Wenn ich mir nun also Pickel ausdrücke, so drücke ich damit quasi gleichwohl mein Innerstes aus.
Ich tue es aber natürlich nicht, da solches Verhalten eine absolut kontraproduktive Form der Selbstverletzung darstellte. Meine Mutter dagegen...
Aber diese Zeiten sind ja wohl hoffentlich vorbei.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haut« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 639532847