| >Info zum Stichwort Wortmüllverwertungsanlage | >diskutieren | >Permalink |
F34 schrieb am 3.10. 2002 um 18:08:50 Uhr überWortmüllverwertungsanlage |
|
nullbedeutung in hülse verpackt, aufbereitet zum anwärter auf »das wort des jahres« - die garantie einer besseren wortmüllverwertungsanlage. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Wortmüllverwertungsanlage« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortmüllverwertungsanlage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999876332 | |